• Jobs Job bei Menke Kunststoffe GmbH & Co. KG

Technischer Verkäufer (m/w) im Außendienst

Menke Kunststoffe GmbH & Co. KG

Süddeutschland

Süddeutschland

Technischer Verkäufer (m/w) im Außendienst Menke Kunststoffe GmbH & Co. KG Süddeutschland Betreuung und Ausbau eines bestehenden Kundenstamms; Unterstützen der Kunden mit Servicemaßnahmen und Schulungen; Sicherstellen der vorgegebenen Vertriebsziele sowie Planung und Umsetzung einer effizienten Kundenbetreuung.

Wir Sind Ein Leistungsstarkes Zielstrebiges Familienunternehmen - Mit Einem Marktführenden Programm In Der Problemlösung Und Der Sonderanfertigung In Der Extrusions- Oder Spritzgießtechnik Seit Mehr Als 25 Jahren Produzieren Und Vertreiben Wir Pvc-profile Für Den Kunststofffenster- Und Rollladenbau Bereichern Sie Ab Sofort Unser Verkaufsteam In Süddeutschland Als Technischer Verkäufer (m/w) Im Außendienst Ihre Aufgaben Betreuung Und Ausbau Eines Bestehenden Kundenstamms Unterstützen Der Kunden Mit Servicemaßnahmen Und Schulungen Sicherstellen Der Vorgegebenen Vertriebsziele Sowie Planung Und Umsetzung Einer Effizienten Kundenbetreuung Ihr Profil Idealerweise Ausbildung Zum Schreiner Und/oder Entsprechende Berufserfahrung Als Fachberater Und Verkäufer Gute Kenntnisse Im Fensterbau Oder Baubeschlagsektor Sind Voraussetzung Kontaktfreudigkeit Und Sicherer Umgang Mit Kunden Sie Sind Es Gewohnt Selbstständig Sowie Engagiert Zu Arbeiten Und Kundenzufriedenheit Hat Für Sie Oberste Priorität Neben Leistungsbezogener Entlohnung Und Einem Neutralen Firmenfahrzeug Bieten Wir Ihnen Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Motivierten Team Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz In Festanstellung Wenn Sie Interesse An Einer Dauerhaften Zusammenarbeit Haben Und Im Süddeutschen Raum Wohnen Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Z H Jürgen Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh & Co Kg Mescheder Schling 1 59581 Warstein Tel: 02902/97080 Bewerbung@mk-profilede Schreiner Tischler Fachberatung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Vertrieb Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Technischer Verkäufer (m/w) Im Außendienst Betreuung Und Ausbau Eines Bestehenden Kundenstamms Unterstützen Der Kunden Mit Servicemaßnahmen Und Schulungen Sicherstellen Der Vorgegebenen Vertriebsziele Sowie Planung Und Umsetzung Einer Effizienten Kundenbetreuung Süddeutschland

Technischer Verkäufer (m/w) im Außendienst
   Menke Kunststoffe GmbH und Co. KG (Süddeutschland)

Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)
   BHS-Sonthofen GmbH (Sonthofen)

Mitarbeiter (m/w/d) für das Sekretariat des Baurechts
   Stadt Riedlingen (Riedlingen)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Neenah Gessner GmbH (Bruckmühl)